Schülerwerkstatt – Abholung

im Schülercafé am Haupteingang

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr können vorbestellte Schülerarbeiten im Schülercafé abgeholt werden. Nur nach vorheriger Anmeldung!

Preisverleihung „alle für EINE WELT für alle“

online

Die Berufspraxisstufe ist unter den ersten drei Preisträgern der 9. Runde des Schulwettbewerbs zur Entwicklungspolitik. Die Verleihung findet online statt - am 10.12.2020 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr - und Sie können live dabei sein! (Bitte klicken Sie dazu diesen Eintrag und dann "dabei sein" an.) Die Verleihung wird später auch als Aufzeichnung zur... Artikel ansehen

Adventsgottesdienst – bitte Infos beachten

in den jeweiligen Klassen

Leider muss der Adventsgottesdienst am 11.12.2020 aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr ausfallen. Als Alternative werden die Schülerinnen und Schüler klassenintern zum Thema „Engel" arbeiten und einen großen Holzengel für die Schule gestalten.

Elterninfonachmittag zur Hamettestung

Weitere Informationen darüber, wann und wie die Eltern und Erziehungsberechtigten, deren Kinder getestet werden sollen, informiert werden, folgen in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Hamettestung

Informationen, wann und in welchem Rahmen die Testung durchgeführt werden kann, folgen in Kürze.